"...Die Welt, die wir erleben, ist so und muss so sein
wie sie ist, weil wir sie so gemacht haben..."
Ernst von Glasersfeld
Hypnose ermöglicht dem Unterbewusstsein neue Handlungsmöglichkeiten zu erzeugen.
In der Hypnosesession im HypnoHealth Center in Wien widme ich mich ganz Ihrer Person.
Meine Praxis steht für Veränderung, Weiterentwicklung und Verbesserung Ihrer Lebensqualität.
Mir ist wichtig, dass der Mensch als Individuum eine individuelle und auf ihm abgestimmte Hilfe bekommt, für die in meiner Hypnosepraxis auch entsprechend ausreichend Zeit zur Verfügung steht.
Zuerst wird eine Settings Session vereinbart (Dauer ca 90 Minuten), im Rahmen dieser Erstsitzung wird die Zusammenarbeit nach einer Zielformulierung geplant. Bei gegenseitigem Einverständnis wird daraufhin sobald wie möglich der erste Hypnosetermin festgelegt.
Die Länge der Hypnosearbeit richtet sich nach den Zielen der Klientin oder des Klienten und nach Schweregrad des Problems.
In der Regel sind bei vielen Beschwerden 3 bis 5 Sitzungen notwendig!!!
Oft kann bereits die erste Sitzung spürbare Verbesserungen hervorrufen. Das bedeutet aber nicht, dass das Problem ordentlich verarbeitet und behoben wurde. Gute Arbeit braucht Zeit.
In vielen Situationen sind wöchentliche Sitzungen nicht sinnvoll. Die folgenden Sitzungen sind durchschnittlich mit Intervall 4-6 Wochen zu empfehlen.
Der Hypnoseblock wird mit einem Supervisionstermin im 3–4 Monate abgeschlossen.
Beachten Sie bitte, dass durch die HypnoticHealth Initiative Dr. Marina Groiss keine medizinische Diagnose gestellt und auch keine medizinische Heilbehandlung vorgenommen wird. Für ein seriöses Hypnoseverfahren kann naturgemäß keine Erfolgsgarantie gewä̈hrt werden.
Ich stehe Ihnen zur Seite und erarbeite die notwendigen Maßnahmen, damit Sie Ihre Position im Leben wiederfinden oder neu bestimmen können.
Terminvereibarung:
Damit der Ablauf in unserer Praxis für Sie reibungslos verläuft, ersuchen wir Sie um Ihre Mithilfe:
Terminvereinbarungen sind dringend notwendig.
Dafür rufen Sie uns einfach unter +43(0)1 9423146 an oder schreiben eine E-Mail an: office@hypnohealth.at
In der Regel vereinbaren wir Termine immer im Rahmen unserer Öffnungszeiten.
Nach bereits erfolgtem Telefonat oder E-Mail-Kontakt wurde Ihren Settings Session zunächst reserviert. Im Anschluss erhalten Sie dann eine Bestätigung Ihrer Reservierung per E-Mail mit wichtigem Inhalt: Anmeldeformular, Rechnung, Stornobedingungen etc.
Sollten Sie innerhalb 72 Stunden keine E-Mail erhalten, rufen uns Sie bitte an: +43 (0) 1 9423146.
Kurzfristige Terminabsagen:
Bitte bedenken Sie, daß wir für Ihre Beratung und Sitzung feste Termine vereinbaren und speziell für Sie Zeit einplanen.
Falls Sie einen Termin einmal nicht einhalten können, oder einen Termin verschieben wollen, sagen Sie ihn bitte rechtzeitig ab, spätestens jedoch 5 Werktage für die Setting Session und 10 Werktage für die Hypnosesitzung zurvor, wobei der Samstag nicht als werktag mitzählt.
Andernfalls müssen wir Ihnen 100% des vereinbarten Sitzungspreis in Rechnung Stellen. Bei Nichterscheinen wird der volle Stundensatz verrechnet.
Bei Verspätung über 15 Minuten entfällt die Sitzung bei vollem Stundensatz und wird der volle Stundensatz verrechnet.
Bitte kommen Sie 10 min VOR Ihrem Termin, damit Sie in Ruhe ankommen können.
Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Palais Esterhazy
Wallnerstrasse 4
1 Hof / Stiege 4 / Top 16
1010 Wien - Innere Stadt
Tel/Fax: +43 1 9423146
Mobil: +43 6767550436
E-mail: office@hypnohealth.at
|
|
|